Dieters Ziegenfrischkäse - angemacht


Rezept speichern  Speichern

auch für Party und Buffet

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 19.07.2007



Zutaten

für
300 g Ziegenfrischkäse, den milden
1 Zwiebel(n), gewürfelt
2 Knoblauchzehe(n), gehackt
1 Bund Schnittlauch, in Röllchen
½ Bund Petersilie, gehackt
5 Blätter Basilikum, klein geschnitten
Rosmarin, gehackt, 5 Nadeln davon
Salz
Chili, frisch oder gemahlen
Worcestershiresauce

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten gut verrühren. Mit Salz, Chili und Worcestershire - Sauce abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Maiglöckchen66

Hallo pro-vit, ich habe anlässlich des Geburtstages meines Sohnes diesen Ziegenfrischkäse angemacht. Ich kann nur sagen, meine Gäste waren begeistert. Sehr, sehr lecker und appetitlich durch das viele Grün und geschmacklich 1a. Vielen Dank und 5***** LG Maiglöckchen

15.07.2013 10:23
Antworten
schorlchen

einfach nur superlecker.das sagt glaube ich alles.danke für deine immer wirklich tollen rezepte

26.10.2009 16:52
Antworten
pro-vit

Hallo, DER BRANDTEIG - SCHWAN Brandteig herstellen. Mit Spritzbeutel und Sterntülle Rosetten auf eine Backmatte oder Backpapier aufdressieren. Mit Spritzbeutel und kleiner Lochtülle die Schwanenhälse aufdressieren. Bei 160° etwa 15 Min. im Ofen backen. Windbeutel auskühlen lassen und horizontal in der Mitte durchschneiden. Das obere Teil durchschneiden - so entstehen die Flügel. Das untere Teil mit dem angemachten Ziegenfrischkäse füllen und die Flügel und den Hals in die Füllung stecken. Fertig :-D Grüßle Dieter

09.08.2007 16:21
Antworten
youtas

ist der Schwan aus Brandteig? LG Youtas

09.08.2007 15:26
Antworten
schoerklclaudia

aber wie hast du den Schwan am Foto gemacht....

09.08.2007 14:01
Antworten