Bewertung
(0)
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 14.07.2007
gespeichert: 10 (0)*
gedruckt: 140 (0)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 14.04.2004
3.018 Beiträge (ø0,55/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
300 g Erdbeeren
300 g Weintrauben
  Minze
  Zucker

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Erdbeeren waschen, putzen, klein schneiden, in eine Schüssel geben und zuckern.
Die Weintrauben waschen, von den Rispen nehmen, die etwas größeren Trauben klein schneiden und zu den gezuckerten Erdbeeren geben.
Alles gut aber vorsichtig, damit die Erdbeeren nicht vermatscht werden, mischen.
Mit der Minze, ich hatte noch welche im Kühlschrank gefunden, die war zwar halbtrocken, aber noch hervorragend im Geschmack, nach Belieben abschmecken.