Schweinesteak Greyerzerart


Rezept speichern  Speichern

Schweinesteak mit Gryerzerkäse überbacken und Tomate

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 14.07.2007



Zutaten

für
720 g Schweinesteak(s) ca. 150 - 180 g
200 g Käse, Greyerzerkäse (Hartkäse)
4 Scheibe/n Tomate(n)
Gewürz(e) nach Geschmack
Butter
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Schweinesteak gut würzen und auf beiden Seiten anbraten.
Steak in eine feuerfeste Form legen. Jedes Fleischstück mit einem Stück Käse (50gr) bedecken und einer Scheibe Tomate. Tomaten würzen nach Belieben. 10 min im Ofen überbacken (220°C oder Stufe 1 Oberhitze.
Dazu passen Teigwaren und ein grünes Gemüse. Kann gut vorbereitet werden.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Rosy7

Ganz zart und fein schmeckt es mit Schweine Filetstückchen. Gibt es oft günstig im Angebot. Dazu immer Spätzle. Ich liiiiiebe dieses Gericht.

23.01.2011 23:25
Antworten
utekira

Hallo, hab ich auch schon gemacht, hatte noch ein bißchen Schinken auf die Schnitzel gelegt . Lg Ute

23.01.2011 08:01
Antworten
Happiness

einfach aber fein, man sollte sicher einen würzigen Greyerzer nehmen. Die Tomate hab ich unter den Käse gegeben. Ich habe das Fleisch mit Salz, Pfeffer und Rosenpaprika gewürzt. Dazu gabs Teigwaren und Gurkensalat. lg, Evi

22.12.2010 09:42
Antworten