American pancakes


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

luftig-leicht

Durchschnittliche Bewertung: 4.53
 (365 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 12.07.2007 493 kcal



Zutaten

für
3 Ei(er)
100 ml Milch
2 EL Zucker
1 Pkt. Vanillezucker
1 Prise(n) Salz
80 g Mehl
Öl, zum Braten

Nährwerte pro Portion

kcal
493
Eiweiß
17,11 g
Fett
23,22 g
Kohlenhydr.
53,49 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Eier trennen. Eigelb mit Milch, Salz und Vanillezucker verrühren. Mehl dazugeben und noch mal verrühren. Eiweiß mit Zucker zu einem Schnee schlagen und unterheben.

In einer heißen Pfanne portionsweise in Öl ausbraten.

Dazu kann man Ahornsirup, Marmelade, Apfelmus oder Schokoladesauce servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

fruken

Bin neuling , was pancakes betrifft...Dieses Rezept finde ich am besten. Volle Punktzahl!!!!! Lg

21.02.2022 11:53
Antworten
nudelmary

Ganz prima gelungen und sehr gut geschmeckt! Vielen Dank für das Rezept und lg von nudelmary

12.01.2022 16:03
Antworten
bäckerin_321

Sehr sehr lecker

29.11.2021 13:52
Antworten
Bienchen1975

Bei mir fallen sie sofort zusammen. Warum?

03.10.2021 10:02
Antworten
Zimtschokolade

Suuuper lecker, hab aber zur Sicherheit noch eine Messerspitze Backpulver mit rein. Megafluffig!

24.08.2021 10:06
Antworten
chaotina

hey tina, die pancakes waren echt lecker vorallem sehr fluffig, was finde ich auch sein muss damit sie nicht wie ein stein im magen liegen leider waren sie aber auch ein wenig zu geschmacksneutral liebe grüße chaotina

13.12.2008 11:11
Antworten
Shyane

Super Rezept, die Pencakes werden echt fluffig so wie es sein sollte.

26.10.2008 13:07
Antworten
Schneewind

Sehr sehr lecker. Gibt es bei uns jetzt immer anstatt Pfannekuchen ;)

19.10.2008 16:49
Antworten
LunaStrigoica

hmmm... hab ne banane in scheiben geschnitten und in der pfanne einfach draufgelegt. schmecken auch super mit puderzucker. einfach lecker ;-D

17.01.2008 13:12
Antworten
Bermel

Die schmecken superleckerschmecker. Die machen wir öfter.

29.11.2007 19:14
Antworten