Mitternachtssuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. normal 03.07.2007



Zutaten

für
500 g Hackfleisch, gemischtes
1 Gemüsezwiebel(n)
2 Paprikaschote(n), rote
1 Knoblauchzehe(n)
1 EL Tomatenmark
½ Liter Brühe
1 Dose Bohnen, weiße, in Tomatensauce
1 Dose Kidneybohnen
1 Flasche Chilisauce
2 Cabanossi
Pfeffer
Paprikapulver
Chilipulver
Öl zum Anbraten
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Hackfleisch in etwas heißem Öl krümelig anbraten.

Zwiebel und Knoblauch schälen. Paprikaschoten putzen. In Würfel schneiden und dazugeben. Kurz mit andünsten, dann das Tomatenmark unterrühren. Mit der Brühe ablöschen und aufkochen. Die Bohnen und die Chilisauce dazugeben und noch einmal aufkochen. Die Kabanossi längs halbieren und in Stücke schneiden, ebenfalls zu der Suppe geben. Kräftig mit den Gewürzen abschmecken und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

dwagner

Hallo und Danke für deinen Kommentar :)) Bei uns geht es mir oft ähnlich. Lg. dwagner

20.01.2014 20:58
Antworten
tortenteufelchen

Habe die Suppe heute gekocht und meine Männer waren restlos begeistert. Ich musste sie stoppen sonst hätten sie die Suppe aufgegessen. Aber ich will sie morgen mit zu meiner Schwester mit nehmen. Echt Lecker!!!

16.01.2014 22:52
Antworten