Erdbeer - Milchshake


Rezept speichern  Speichern

mit frischen Erdbeeren und Erdbeereis

Durchschnittliche Bewertung: 4.35
 (50 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 03.07.2007 161 kcal



Zutaten

für
50 g Erdbeeren
50 g Eis (Erdbeere)
100 ml Milch

Nährwerte pro Portion

kcal
161
Eiweiß
12,69 g
Fett
8,46 g
Kohlenhydr.
7,61 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Erdbeeren putzen und grob zerkleinern. Alle Zutaten in einen Mixer geben und durchmixen. In ein Glas füllen und servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hobbykoch-Bine68

Sehr lecker, ratzfatz gemacht und herrlich erfrischend! Danke für dein Rezept und liebe Grüsse, Bine

07.07.2019 14:20
Antworten
Anne4678

Hi kann man es auch mit normalen hand Mixer die Erdbeeren klein zu bekommen

05.07.2019 19:16
Antworten
Chefkoch_EllenT

Hallo Anne, Du kannst einen Stabmixer verwenden. Lieben Gruß Ellen Chefkoch.de Team Rezeptbearbeitung

06.07.2019 15:22
Antworten
TheCookingMaster

Sehr lecker! Sehr lecker ist es auch wenn man Vanilleeis und gefrorene Erdbeeren nimmt👍

28.06.2019 18:32
Antworten
SophieBeepunkt

Wir nehmen immer Vanilleeis, für einen Erwachsenen die Menge für 2 Portionen für ein großes Cocktailglas Und wir nehmen die Kokosmilch von alpro 😋👌

14.06.2019 18:07
Antworten
italialady

Hallo, ich habe heute morgen die Zutaten besorgt und habe den Shake meinen Kinder als Nachtisch gereicht. Ihr Kommentar:"Super lecker. Ab heute gibt es jede Tag ein Shake.OK Mamma." Na, da hab ich mir nun was eingebrockt. Wie gesagt sehr lecker und schnell zu machen. Danke und LG Italialady

28.05.2009 12:43
Antworten
marlar

WOW!!! So lecker und erfrischend für den Sommer!! Von mir visuell 10 Sterne!! Hoffe, mein Bild wird angenommen. LG Marlar

09.05.2009 13:37
Antworten
Hobbybaeckerin

Achja, Bild folgt beim nächsten Mal; dann habe ich wieder einen guten Grund den Shake zu machen ;)

16.10.2008 13:41
Antworten
Hobbybaeckerin

Gerade eben den letzten Schluck getrunken und ich muss sagen: Superlecker! Schön cremig und erdbeerig (auch mit TK-Erdbeeren)! Wohlverdiente 5 Sterne, das gab's nicht zum letzten Mal *mjam* LG :)

16.10.2008 13:39
Antworten
Yemaja18

Schnell und lecker! In der Hitze die Perfekte eiskalte Erfrischung!!! 5 Sterne! Lg Yemaja18

02.07.2008 07:06
Antworten