Erdbeer - Milchshake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

mit frischen Erdbeeren und Erdbeereis

Durchschnittliche Bewertung: 4.36
 (59 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 03.07.2007 161 kcal



Zutaten

für
50 g Erdbeeren
50 g Eis (Erdbeere)
100 ml Milch

Nährwerte pro Portion

kcal
161
Eiweiß
12,69 g
Fett
8,46 g
Kohlenhydr.
7,61 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Erdbeeren putzen und grob zerkleinern. Alle Zutaten in einen Mixer geben und durchmixen. In ein Glas füllen und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

LeahOster

Ein wirklich richtig guter, leckerer und erfrischender Milchshake! Und noch dazu total schnell und einfach zu machen... Werde ich öfter machen. Danke für das Rezept!!!

30.06.2022 15:57
Antworten
kitten83

Etwas fad vom Geschmack, aber immerhin erfrischend. Steht und fällt vielleicht auch mit der Süße des Erdbeer Eises. Reife Bananen hätten vielleicht noch was rausreißen können. Nächstes Mal :)

17.06.2022 14:25
Antworten
romina26

Sehr lecker. Nicht zu süß. Ich habe gefrorene Erdbeeren genommen und noch geschlagene Sahne (ohne Zucker) oben drauf.

05.03.2022 17:00
Antworten
lisa_janzen

Ganz tolles Rezept. :) heut das erste mal ausprobiert! Vielen Dank.

31.12.2021 14:25
Antworten
Dennis-Stadie

Sehr lecker! Habe noch 2 überreife Bananen hinzugefügt, bevor sie im Müll landen. Die Erdbeeren kommen aus dem eigenen Garten..

05.07.2021 12:05
Antworten
italialady

Hallo, ich habe heute morgen die Zutaten besorgt und habe den Shake meinen Kinder als Nachtisch gereicht. Ihr Kommentar:"Super lecker. Ab heute gibt es jede Tag ein Shake.OK Mamma." Na, da hab ich mir nun was eingebrockt. Wie gesagt sehr lecker und schnell zu machen. Danke und LG Italialady

28.05.2009 12:43
Antworten
marlar

WOW!!! So lecker und erfrischend für den Sommer!! Von mir visuell 10 Sterne!! Hoffe, mein Bild wird angenommen. LG Marlar

09.05.2009 13:37
Antworten
Hobbybaeckerin

Achja, Bild folgt beim nächsten Mal; dann habe ich wieder einen guten Grund den Shake zu machen ;)

16.10.2008 13:41
Antworten
Hobbybaeckerin

Gerade eben den letzten Schluck getrunken und ich muss sagen: Superlecker! Schön cremig und erdbeerig (auch mit TK-Erdbeeren)! Wohlverdiente 5 Sterne, das gab's nicht zum letzten Mal *mjam* LG :)

16.10.2008 13:39
Antworten
Yemaja18

Schnell und lecker! In der Hitze die Perfekte eiskalte Erfrischung!!! 5 Sterne! Lg Yemaja18

02.07.2008 07:06
Antworten