Avocadocreme


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

als Dip oder zu frischem Brot oder Baguette

Durchschnittliche Bewertung: 4.56
 (39 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 29.06.2007 436 kcal



Zutaten

für
1 Avocado(s)
100 g Frischkäse
½ Zitrone(n), Saft davon
1 Knoblauchzehe(n)
3 Spritzer Tabasco
Salz und Pfeffer
Muskat

Nährwerte pro Portion

kcal
436
Eiweiß
11,12 g
Fett
38,51 g
Kohlenhydr.
9,61 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Avocadofleisch mit einer Gabel fein zerdrücken und gut mit dem Saft einer halben Zitrone (je nach Größe), dem durchgepressten Knoblauch und dem Frischkäse verrühren. Mit Tabasco, Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.

Schmeckt prima zu frischem Brot oder Baguette oder einfach als Dip.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mfnebnsx9k

Super lecker . Zum ersten Mal gemacht . perfekt

22.01.2022 18:48
Antworten
Möhreneintopf

Gerade angerührt und für sehr lecker befunden. Ich würde nur gerne wissen: Wie lange kann ich sie wohl aufbewahren? Danke für das tolle Rezept

27.11.2021 17:04
Antworten
Beckmann1972

Super leckere Creme. Der Knoblauch und Tabasco passen perfekt. . Gibts jetzt öfters bei uns.😊

28.02.2021 09:19
Antworten
1_2_3

hallo, würde die Creme gerne einen Tag vorher zubereiten, also über Nacht im Kühlschrank lassen, geht das? viele Grüße dani

18.02.2021 21:15
Antworten
Garance

Geht. Sie könnte trotz Zitronensaft etwas bräunlich werden, das macht aber nichts. Musst sie halt am nächsten Tag nochmal durchrühren, dann ist sie auch wieder grün.

14.10.2021 16:31
Antworten
Zara_98

Hallo Hauki, habe dein Rezept beim letzten Osterbrunch ausprobiert. Kam bei allen gut an! Lecker cremig und simpel zu machen. LG Zara

03.05.2017 11:19
Antworten
Sariti

Hallo Hauki, Rezepte ist einfach und sehr schnell in der Zubereitung. am liebsten essen wir dies zum dippen mit Tortilla Chips

02.07.2016 13:27
Antworten
EDEDDAKRÜMEL

Hallo. . ich finde das Rezept echt super. ich habe anstatt tabasco eine frische chilischote dran gemacht. das War auch sehr lecker.

04.06.2016 10:16
Antworten
Pullimulli

Hallo Hauki Dieser Aufstrich ist soooo lecker. Würde gerne sieben Sterne geben... LG Pm

02.02.2014 15:53
Antworten
hremter

hat sehr lecker geschmeckt hatte ich zu unserer grillparty lg heidi

07.07.2007 14:14
Antworten