Vegetarisch
Aufstrich
Dips
Saucen
Schnell
einfach
raffiniert oder preiswert
Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Avocadocreme

Als Dip oder zu frischem Brot oder Baguette

Durchschnittliche Bewertung: 4.42
bei 22 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 29.06.2007



Zutaten

für
1 Avocado(s)
100 g Frischkäse
1 Zitrone(n), ausgepresst
1 Knoblauchzehe(n)
3 Spritzer Tabasco
Salz und Pfeffer
Muskat

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Avocadofleisch mit einer Gabel fein zerdrücken und gut mit dem Saft einer halben Zitrone (je nach Größe), dem durchgepressten Knoblauch und dem Frischkäse verrühren. Mit Tabasco, Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.

Schmeckt prima zu frischem Brot oder Baguette oder einfach als Dip.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

caipiri

Statt Tabasco habe ich einen Hauch Chili genommen. Ein perfekter Dipp. LG caipiri

02.02.2019 11:27
Antworten
ma19g89da

Super easy, super lecker, schnell gemacht, toll! 😍 Ich bin begeistert, Danke für dieses rezept!

29.01.2019 23:08
Antworten
metior01

schnelles und einfaches Rezept habe es heute in der Arbeit beim Catering auf die käsevariation mit trauf hat super ausgeschaut

05.01.2019 23:15
Antworten
Zonstacy

Hallöchen. Heute zum ersten Mal getestet. Hatte wie einige andere auch kein Tabasco zur Hand. Habe eine Prise Chili mit rein gemacht. Insgesamt hat es uns gut geschmeckt. Habe es mit dem Pürierstab gemacht um die Masse auch wirklich glatt und fein zu haben. Danke für das Rezept

04.01.2019 20:33
Antworten
Conny2609

Ich schmecke meine Avocadocreme noch immer mit etwas Kürbiskernöl ab. Ist auch sehr lecker. Ziegenfrischkäse passt als Variante auch sehr gut.

04.01.2019 12:42
Antworten
Zara_98

Hallo Hauki, habe dein Rezept beim letzten Osterbrunch ausprobiert. Kam bei allen gut an! Lecker cremig und simpel zu machen. LG Zara

03.05.2017 11:19
Antworten
Sariti

Hallo Hauki, Rezepte ist einfach und sehr schnell in der Zubereitung. am liebsten essen wir dies zum dippen mit Tortilla Chips

02.07.2016 13:27
Antworten
EDEDDAKRÜMEL

Hallo. . ich finde das Rezept echt super. ich habe anstatt tabasco eine frische chilischote dran gemacht. das War auch sehr lecker.

04.06.2016 10:16
Antworten
Pullimulli

Hallo Hauki Dieser Aufstrich ist soooo lecker. Würde gerne sieben Sterne geben... LG Pm

02.02.2014 15:53
Antworten
hremter

hat sehr lecker geschmeckt hatte ich zu unserer grillparty lg heidi

07.07.2007 14:14
Antworten