Erdbeer - Kokos - Eis


Rezept speichern  Speichern

vollwert - geeignet, ohne Zucker

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 29.06.2007 240 kcal



Zutaten

für
300 g Erdbeeren
100 ml Kokoscreme, ungesüßt (Dose)
100 g Honig
100 ml Sahne
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Erdbeeren putzen und grob zerkleinern. Erdbeeren, Kokoscreme und Honig im Mixer pürieren. Die Sahne unterrühren.

In der Eismaschine oder im Gefrierfach fest werden lassen. (Bei der Zubereitung im Gefrierfach anfangs alle 20-30 Min. umrühren, damit sich keine Eiskristalle bilden und das Eis cremig wird).

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Torte80

Hallo, das ist ein leckeres Eis, und da ja jetzt Erdbeerzeit ist, eine super Gelegenheit es auszuprobieren. Der Kokosgeschmack ist zwar dezent, aber man schmeckt ihn doch heraus. Foto kommt auch noch. LG Dani

10.06.2012 16:53
Antworten