Schnelle Hähnchenpfanne


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.13
 (22 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 24.06.2007



Zutaten

für
500 g Hähnchenbrustfilet(s)
1 Glas Letscho
1 Becher süße Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Hähnchenbrustfilet in eine Auflaufform geben. Sahne mit Letscho vermengen und über die Hähnchenbrustfilets gießen.

Dann im vorgeheizten Backofen etwa 30 Min. bei 200°C backen.

Dazu serviert man Reis oder Baguette.

Dieses Gericht ist sehr schnell zu machen, preiswert und trotzdem lecker.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mianbesi

Schönes camper rezept ...

16.06.2020 15:49
Antworten
Hamsticloed

Super lecker und sehr schnell und unkompliziert.

23.09.2018 20:57
Antworten
Flummi47

Schnell und lecker 👍

25.06.2018 16:35
Antworten
doncato

habe dazu Reis mit Curry und Paprika gemacht und an den Letscho noch ein paar Salbeiblätter mir schmeckts

14.04.2017 14:24
Antworten
Babsme25

Super einfach, super lecker! Meine Kinder und mein Mann waren begeistert. Keine Arbeit und trotzdem sehr lecker!

23.03.2017 06:00
Antworten
dorale2202

Tolles Rezept - lecker!!!! Letscho ist ungarisch!!!! Dort wird es Lesco (gesprochen Letscho) geschrieben. Gibt es in jedem Supermarkt bei den Konserven! Lg dorale2202

27.06.2007 15:12
Antworten
esra4

Hallo, wirklich fix gemacht dieses Gericht, und toller Geschmack... LG Sabine

27.06.2007 14:25
Antworten
Gelöschter Nutzer

Das war mal was Fixes, Letscho liebe Englischrose ist geschnippelter Paprika in Tomatensoße. Ist glaube von uns Ossis. Kann man viel damit machen. Schmeckt prima warm über Schnitzel oder mit Lyoner und Gurke warm über Kartoffelbrei

26.06.2007 18:37
Antworten
Englishrose

Hört sich superfix an aber was bitte ist Letscho? Gibt es das im normalen Supermarkt? Und in welche Geschmacksrichtung geht das Rezept? lg englishrose

26.06.2007 13:57
Antworten
lilou1702

Na das geht wirklich fix und ist sehr lecker. Bevor es zu einem Foto kommen konnte war alles aufgegessen ;o)

25.06.2007 14:42
Antworten