Tortellinisalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.26
 (142 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 26.08.2002



Zutaten

für
2 Pck. Tortellini
200 g Kochschinken
1 Stange/n Lauch
2 Tomate(n)
¼ Salatgurke(n)
200 g saure Sahne
1 kl. Glas Miracel Whip
Fleischbrühe
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 4 Stunden Gesamtzeit ca. 4 Stunden 15 Minuten
Die Tortellini mit Fleischbrühe und Salz kochen, Lauch, Tomaten und Schinken fein schneiden, die Salatgurke fein raspeln, alles gut vermengen und durchziehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

weißeSchokiii

Super lecker 🌟 ich gebe zusätzlich noch eine kleine Dose Mais mit rein 😊

30.12.2019 17:23
Antworten
mc_stroh

👩🏼‍🍳👩🏼‍🍳👩🏼‍🍳Sehr lecker! Danke für das tolle Rezept 👩🏼‍🍳👩🏼‍🍳👩🏼‍🍳

10.02.2019 14:30
Antworten
FoodofHell

Der Salat ist super lecker. habe zuvor schon ein paar Tortellinisalate gemacht aber dieser schmeckt mir besonders ,weil er durch die Gurke,der Tomate und der Sauren Sahne nicht ganz so schwer ist :) habe noch etwas Gurkenrelish in das Dressing gegeben und getrocknete Tomaten rein gemacht. wird es auf jeden Fall öfters geben, danke fürs Rezept!

19.08.2018 13:26
Antworten
_Reini_

Der Salat wer sehr lecker. Bei der Gurke habe ich vorher die Kerne entfernt, damit es nicht so wässrig wird. Habe Tortellini mit Käse - und Fleischfüllung genommen :)

28.05.2018 18:09
Antworten
Lissi1707

Sehr lecker! Ich hab allerdings die Gurke weggelassen und dafür Champignons aus dem Glas rein. Außerdem hab ich noch etwas Knobi dazu und das ganze mit Ketchup abgeschmeckt. Super lecker.

25.12.2017 08:00
Antworten
Angie57

Da man es auch mit Johurt machen kann ist es auch ein Rezept für mich .Schon gedruckt und auf Johurt geändert. Weiter so.

04.06.2004 11:22
Antworten
bibi270263

Dieser Salat war der Renner beim ersten Grillabend!! LG Bibi

20.05.2004 23:12
Antworten
MelanieHogrefe

Schmeckt echt lecker. Kleiner Tip: Gurke vierteln und die Kerne rausholen. Dann in dünne Streifen schneiden. Gruß Melanie

21.09.2003 10:04
Antworten
Mane

Der Salat war richtig lecker;-) Allerdings hatte ich keine saure Sahne im Haus und habe dann einfach Joghurt genommen. lg Mane

16.07.2003 11:39
Antworten
hamsterorange

ich mache solche Salate irgendwie immer mit Mayo und Joghurt und Salatkrönung ;) und ich entkerne die Gurke und die Kirschtomaten

30.04.2019 19:55
Antworten