Apple Cooler


Rezept speichern  Speichern

prickelndes Vergnügen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 17.06.2007



Zutaten

für
2 cl Zitronensaft
2 cl Himbeersaft
8 cl Apfelsaft, kalter
8 cl Limonade (Bitter Lemon), kalte
1 Scheibe/n Apfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Ein Longdrinkglas etwa zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen.

Den Zitronensaft, den Himbeersirup und den Apfelsaft dazugießen und alles mit einem Barlöffel gut umrühren. Das Bitter Lemon dazugeben und nochmals leicht umrühren.

Die Apfelscheibe an den Glasrand stecken. Mit einem Trinkhalm servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo, es gab bei uns deinen Apple Cooler er hat uns sehr gut geschmeckt. War mal was ganz anderes. Danke für das Rezept. Liebe Grüße yatasgirl

04.07.2021 21:26
Antworten
ardnaxela-ariam

Wir haben das Getränk etwas abgewandelt. Wir haben mangels Himbeersaft Holunderblütensaft und statt Bitter Lemon spritziges Mineralwasser verwendet. Hat super geschmeckt und ist ein erfrischendes Getränk für heiße Tage. Beim nächsten Mal werden wir Himbeersaft testen.

18.07.2012 22:08
Antworten