Getränk
Longdrink
Sommer
Vegetarisch
Frühling
Kinder
Frucht
alkoholfrei

Rezept speichern  Speichern

Erdbeer - Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 4.57
bei 155 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. normal 12.06.2007 171 kcal



Zutaten

für
350 g Erdbeeren, es gehen auch gefrorene
1 Banane(n)
500 ml Orangensaft
1 EL Honig (Waldhonig)
4 Erdbeeren für die Garnitur

Nährwerte pro Portion

kcal
171
Eiweiß
2,93 g
Fett
1,01 g
Kohlenhydr.
34,52 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Erdbeeren putzen, vierteln und auf einem Brettchen oder Gefriertablett einfrieren. Banane schälen. Mit Orangensaft, Honig und gefrorenen Erdbeeren glatt pürieren, in Gläser füllen, mit je einer Erdbeere garnieren und sofort servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blume13

Hallo, der Smoothie ist sehr lecker und erfrischend. Mit TK-Erdbeeren gehts auch Rucki-Zucki. Danke & Liebe Grüße lume13

27.09.2019 11:01
Antworten
Matzeboelle

GEBT EUCH DEN MIT MINZE!!!!! 😍😍😍

10.08.2019 02:55
Antworten
yatasgirl

Hallo Dein Smoothie hat und sehr gut geschmeckt Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

04.08.2019 18:35
Antworten
_Reini_

Frisch und fruchtig der Smoothie. Honig habe ich nicht benötigt. Lecker!

22.07.2019 07:35
Antworten
Robin_Vanessa

Sehr leckerer und erfrischender Smoothie für den Sommer. Wird es wohl jetzt öfter geben😊

17.06.2019 18:09
Antworten
CobraCommander

Mache ich mir hier in MEX gerne so oder ich ersetze den O-Saft durch eine Milch-/Yoghurt-Mischung, dann mit etwas mehr Honig. CU, CC

30.05.2009 20:49
Antworten
Gelöschter Nutzer

***** Sterne von uns! Haben den Smoothie heute Nachmittag bei diesem herrlichen Wetter ausprobiert und sind restlos begeistert. Natürlich - fruchtig und erfrischend. Was will man mehr? :)

25.04.2009 18:50
Antworten
Lenux

Ein wirklich leckerer Smoothie =) Ich persönlich habe noch etwas mehr Honig genommen, da ich es süßer mag ;)

03.02.2009 14:25
Antworten
bloody_squirrel

Ein seeehr sehr leckerer schneller Shake, ist gemerkt :)

07.06.2008 14:19
Antworten
partybiene

Schmeckt total lecker und schön fruchtig ^.^

06.05.2008 19:18
Antworten