Zutaten
für350 g | Erdbeeren, es gehen auch gefrorene |
1 | Banane(n) |
500 ml | Orangensaft |
1 EL | Honig (Waldhonig) |
4 | Erdbeeren für die Garnitur |
Nährwerte pro Portion
kcal
171Eiweiß
2,93 gFett
1,01 gKohlenhydr.
34,52 gZubereitung
Erdbeeren putzen, vierteln und auf einem Brettchen oder Gefriertablett einfrieren. Banane schälen. Mit Orangensaft, Honig und gefrorenen Erdbeeren glatt pürieren, in Gläser füllen, mit je einer Erdbeere garnieren und sofort servieren.
Auf der Suche nach dem passenden Smoothie Maker zu diesem Rezept?
Das perfekte Modell findet ihr im großen Smoothie Maker-Test, in dem wir 10 Smoothie Maker für euch vergleichen.
Das perfekte Modell findet ihr im großen Smoothie Maker-Test, in dem wir 10 Smoothie Maker für euch vergleichen.
Kommentare
Wir lieben diesen Smoothie, mein kleiner und ich trinken den mit TK-Erdbeeren und anstatt Honig, nehme ich Vanillezucker. Der Smoothie ist besser, wenn man sehr reife Bananen hernimmt. Haben wir jetzt schon ein paar gemacht. Danke für das tolle Rezept!
Einfach nur lecker 🍓🍌
Sehr lecker, habe sogar den Honig weggelassen. Obst habe ich frisches genommen 😊
Hallo, der Smoothie ist sehr lecker und erfrischend. Mit TK-Erdbeeren gehts auch Rucki-Zucki. Danke & Liebe Grüße lume13
GEBT EUCH DEN MIT MINZE!!!!! 😍😍😍
Mache ich mir hier in MEX gerne so oder ich ersetze den O-Saft durch eine Milch-/Yoghurt-Mischung, dann mit etwas mehr Honig. CU, CC
***** Sterne von uns! Haben den Smoothie heute Nachmittag bei diesem herrlichen Wetter ausprobiert und sind restlos begeistert. Natürlich - fruchtig und erfrischend. Was will man mehr? :)
Ein wirklich leckerer Smoothie =) Ich persönlich habe noch etwas mehr Honig genommen, da ich es süßer mag ;)
Ein seeehr sehr leckerer schneller Shake, ist gemerkt :)
Schmeckt total lecker und schön fruchtig ^.^