Nudelsalat mit Hackfleisch


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.53
 (100 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 12.06.2007 606 kcal



Zutaten

für
250 g Nudeln, kleine (z.B. Gabelspaghetti)
300 g Hackfleisch vom Rind
Chilipulver
Knoblauch
Salz und Pfeffer
1 kl. Dose/n Tomatenmark
150 g Miracel Whip
200 g Naturjoghurt
1 Bund Frühlingszwiebel(n)
2 Paprikaschote(n), rote
250 g Kirschtomate(n)

Nährwerte pro Portion

kcal
606
Eiweiß
26,75 g
Fett
28,61 g
Kohlenhydr.
58,88 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Nudeln gar kochen, abseihen und in eine Salatschüssel geben.

Das Fleisch krümelig anbraten und sehr scharf würzen mit den angegebenen Gewürzen und etwas Tomatenmark. In einer Schüssel mit Miracel Whip und Joghurt verrühren.

Die Masse über die Nudeln geben und unterrühren, durchziehen lassen. Das Gemüse putzen, klein schneiden und unterheben, abschmecken.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

PapaDaniel

...gerade gemacht! Es hat allen aus der Familie (drei Kinder) herrlich geschmeckt! Vielen Dank für das tolle Rezept

12.02.2021 19:00
Antworten
tangob

Meeeeegaaaaa😋

19.08.2020 13:52
Antworten
SteffiHawi

Sowas von super lecker, danke fürs teilen deines tollen Rezeptes :)

26.06.2020 16:02
Antworten
reggi01

Diesen Nudelsalat hat mein Schwiegersohn zubereitet. Er war der leckerste Salat den ich seit langem gegessen habe. Ganz tolles Rezept Dankeschön!

02.02.2020 07:57
Antworten
chillichicken

@blaue_maus Vielen lieben Dank für den netten Kommentar. Es freut mich, dass der Salat so gut ankommt.

18.09.2019 15:05
Antworten
laurinili

Hallo, endlich mal ein komplett anderer Nudelsalat. Lecker, würzig und schnell gemacht. Kam sehr gut an bei meinen Gästen und werde ich mit Sicherheit häufiger machen LG Laurinili

09.01.2010 15:39
Antworten
Gaby68

Hallo chillichicken Habe heute Deinen Nudelsalat gemacht aber mit Vegi Hack da ich kein Fleisch esse. Sehr sehr lecker mmmhhh..... mal was ganz anderes,vielen Dank für das tolle Rezept. Gruss Gaby PS. Foto folgt

09.11.2009 22:05
Antworten
elektromaus12

sehr gut!!! 5 Punkte durch den Joghurt nicht so schwer.... einfach ein genuss.

25.06.2009 23:43
Antworten
dorale2202

Wirklich lecker!!!!! Genau unser Geschmack - Kompliment!! Gruß dorale2202

07.08.2007 11:20
Antworten
chillichicken

Hallo Dorale2202! Schön, dass es Euch so gut geschmeckt hat. Noch ein Tipp, ich habe auch schon oft frische Cevapcici als Fleisch benutzt, die sind ja schon ein wenig gewürzt. Und auch mal beim Gemüse variiert... LG chillichicken

07.08.2007 11:40
Antworten