Camping
einfach
Fleisch
gekocht
Nudeln
Pasta
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Schnell
Studentenküche
warm
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Schneller warmer Nudelsalat nach Art Daggi

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 11.06.2007



Zutaten

für
½ Ring/e Fleischwurst
n. B. Mayonnaise
n. B. Tomatenketchup
2 EL Brühe, instant
250 g Nudeln (Fussili)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Nudeln nach Packungsanweisung al dente abkochen.

Nach Belieben Mayonnaise mit Tomatenketchup und der Brühe verrühren. Die Fleischwurst in kleine Stücke schneiden und in diesen Mayonnaise-Ketchup-Mix einrühren. Die abgekochten Nudeln nicht mit kaltem Wasser abschrecken (weil das Gericht sonst sofort zu kalt wird), sondern nur abschütten und sofort unter diesen Mayonnaise-Ketchup-Mix rühren. Umgehend servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, hab ich heute mal eben auf die Schnelle und mit Heißhunger gemacht, und ich muss sagen hat mir richtig gut geschmeckt 👍 2 Eßl. Majo und 2 Eßl. Ketchup sowie einen Tl. Brühe hab ich genommen. Danke für das einfache, schnelle und schöne Rezept! Liebe Grüße Mooreule

28.11.2019 15:12
Antworten