Kalbsgulasch


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. normal 08.06.2007 256 kcal



Zutaten

für
2 kleine Paprikaschote(n), rote, fein gewürfelt
250 g Zwiebel(n), fein gewürfelt
50 g Schinken, magerer, gewürfelt
2 EL Öl
400 g Gulasch vom Kalb
Salz und Pfeffer
1 EL Paprikapulver, edelsüß
1 TL Majoran, gerebelt
½ Liter Fleischbrühe
2 EL saure Sahne
1 EL Petersilie, gehackt

Nährwerte pro Portion

kcal
256
Eiweiß
15,21 g
Fett
17,46 g
Kohlenhydr.
9,75 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebeln, Paprika und Schinken einige Minuten anschwitzen. Fleisch hinzugeben. Mit Salz, Pfeffer, Paprika und Majoran würzen. Alles vermischen und anbraten. Mit Brühe aufgießen und zugedeckt bei schwacher Hitze ca. 30 Min. köcheln lassen.
Die saure Sahne untermischen, nochmals kurz aufkochen lassen und mit Petersilie bestreut servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Liaka

heute zum ersten Mal gemacht aber sicher nicht zum letzten Mal. sehr schnell gemacht und mega lecker. Danke für das tolle Rezept

03.12.2017 19:51
Antworten
2014lasse

Habe heute dein rezept gemacht und es war sehr lecker habe dazu nudeln gemacht Bild kommt Gruß lasse

23.08.2015 21:06
Antworten
pinski

Habe es gerade gemacht - war sehr lecker. Habe statt der sauren Sahne Creme fraiche genommen. War auch sehr gut. Danke fürs Rezept. Ingo

05.06.2010 17:55
Antworten
Trevis

Ich habe Spätzle dazu gemacht - lecker.

01.04.2010 01:11
Antworten