Erdbeer - Bananen - Drink


Rezept speichern  Speichern

Kindercoktail

Durchschnittliche Bewertung: 4.06
 (15 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

12 Min. simpel 22.08.2002 215 kcal



Zutaten

für
3 Banane(n)
400 g Erdbeeren
1 Pck. Vanillezucker
Milch, frische, 1,5% Fett

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 12 Minuten Gesamtzeit ca. 12 Minuten
Die Bananen schälen und klein schneiden. Die Erdbeeren waschen, die Stiele entfernen. Das Obst mit Vanillinzucker und Milch in einem Mixer geben und kräftig pürieren.
Auf Gläser verteilen.

Tipp:
Zur Zierde oben auf den Drink eine Bananenscheibe legen! Guten Appetit!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

mimi333

War superlecker. Zucker habe ich weggelassen, dafür eine sehr reife banane genommen. Hat für mich ausgereicht von der süsse her.

31.05.2018 20:42
Antworten
Becci87

Lecker :-) Ich habe aber extra nur wenig Milch genommen

18.05.2018 20:03
Antworten
küchen_zauber

Mmmmmhhhh, einfach nur lecker :-) Egal ob mit Kuh- oder Pflanzenmilch. Bei richtig reifen Bananen ist kein Zucker mehr nötig. Dann gebe ich nur etwas gemahlene Vanille dazu. LG

30.04.2018 18:25
Antworten
trekneb

Hallo! Unglaublich lecker! Vielen Dank für das tolle Rezept! Ein Bild kommt. Liebe Grüße, Inge

24.04.2018 21:00
Antworten
Schokomaus01

Lecker auch mit Haferdrink. LG Schokomaus01

04.09.2015 14:43
Antworten
leoni201

Suuper leckeres Rezept! Wer aber einen erwachsenen Trink draus machen will, soll mal ein.. zwei.. oder drei schuss Badita de Coco probieren. Echt genial.

31.01.2006 14:40
Antworten
niexe

hört sich total lecker an!!! muss ich ausprobieren

04.09.2005 22:40
Antworten
Landfrau

Hat sehr lecker geschmeckt !!! Danke für dieses Rezept !!!

26.08.2005 14:59
Antworten
jezabel

Einfach gemacht und super lecker. Wenn es warm ist noch einer Kugel Vanilleeis rein, auch lecker und auch noch erfrischend, LG Jezabel

25.04.2004 06:11
Antworten
ulkig

hört sich nicht nur super an.............ist auch sehr lecker :-)))) lG Ulkig

16.02.2004 08:35
Antworten