Nuss - Schoko - Busserl


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

reicht für ca. 30 Stück

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 06.06.2007



Zutaten

für
140 g Puderzucker
140 g Margarine
140 g Mandel(n), geriebene
140 g Schokolade, geriebene

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Alle Zutaten in eine Schüssel geben und zu einer homogenen Masse verarbeiten. Daraus kleine Kugerl formen und nicht zu dicht auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen.

Im vorgeheizten Backofen bei 80°C - 100°C ca. 30 Minuten trocknen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Juulee

Ein prima einfaches Rezept mit schönem Ergebnis! Die Busserln schmecken fein. Juulee

04.12.2020 08:53
Antworten
Mamsel1988

Ich finde sie sehr sehr süß..

11.11.2015 17:32
Antworten
-karma-

Tolles und einfaches Rezept! 5*****

16.12.2010 18:03
Antworten
Rocky73

Hallo inschallah! Deine Nuss-Schoko-Busserl schmecken SUPER!! Muss sie noch einmal backen - die Plätzchendose ist schon wieder leer! Werde aber dann gleich eine größere Menge machen ;-) Vielen Dank für das sehr schöne Rezept. Liebe Grüße von Rocky73

03.12.2010 11:05
Antworten
honeybunny16

Hallo! Sehr lecker! Habe das Rezept mit je 50 g der Zutaten zubereitet und 50 g Marzipan in kleine Würfel geschnitten und eine Kugel jeweil mit einem Würfel gefüllt. Ist schon fast Pralinenähnlich, habe den Busserln nämlich auch noch kleine Schokoladenfüsschen gemacht. Sehr gut! uNd einfach! LG, honeybunny

13.11.2007 07:41
Antworten