Champignonsalat mit Knoblauch

Champignonsalat mit Knoblauch

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 19.08.2002



Zutaten

für
2 Dose/n Champignons
1 Becher Sahne, süß
Salz und Pfeffer, evtl. Aromat
4 Zehe/n Knoblauch, frisch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 10 Minuten
Die Champignons gut abtropfen lassen. Die Sahne und Champignons in eine Schüssel geben. Den Knoblauch durch eine Presse drücken und zu den Pilzen geben. Mit den Gewürzen abschmecken und ca. 2 Stunden ziehen lassen.

Schmeckt klasse zu gegrilltem Fleisch. Ist aber auch als normaler Salat zu empfehlen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

urmelhelble

Eine Wieviel-Gramm-Dose verwendest du da? Ich kenne bei Champignons Doesengrößen von etwa 125 bis 800 ml. lG, urmel

09.11.2012 20:10
Antworten
tinifeliz

Ich hab´s ausprobiert, fand aber einen Viertel-Becher Sahne absolut ausreichend. Sonst schwimmen die Pilze ja drin. Und ich würde das ganze eher als Antipasti deklarieren, nicht unbedingt als Salat. Aber schmeckt gut!

14.06.2004 10:29
Antworten
juergen07

Hallo Heinzelmann Muste ich doch gleich ausprobieren und da es so gut ist mache ich das gleich nochmal heute zur Himmelfahrt wenn meine Kollegen kommen da wir sowol Grillen wollen. Grüsse Jürgen

20.05.2004 01:31
Antworten