Joghurt - Quark - Dressing


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 24.05.2007 46 kcal



Zutaten

für
80 g Quark
100 g Naturjoghurt
2 EL Milch
½ Zitrone(n), der Saft davon
Petersilie, gehackt
Salz

Nährwerte pro Portion

kcal
46
Eiweiß
3,95 g
Fett
2,24 g
Kohlenhydr.
2,39 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Alle Zutaten außer der Petersilie vermischen und 10 min ruhen lassen. Wenn danach das Dressing zu fest ist, kann noch etwas Milch dazugegeben werden. Zum Schluss die gehackte Petersilie untermischen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, ein leckeres und frisches Dressing, das ich zu Ofenkartoffeln gereicht habe ..... mmh, das hat wunderbar zusammen gepasst 😉 Danke für das einfache, schnelle und tolle Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

18.04.2020 14:16
Antworten
movostu

Ein sehr feines Dressing! Ich nahm etwas mehr Joghurt, statt noch Milch zuzugeben. Da keine Petersilie vorrätig, mischte ich Schnittlauch unter. Gruß movostu

22.05.2017 18:50
Antworten
Fatalis

Super leckeres Dressing! Habs grad aus ausprobiert und bin begeistert! Das mache ich jetzt öfter ;) Ist einfach, geht schnell und schmeckt gut. Grüße Fatalis

24.05.2013 18:13
Antworten
killerassel

Hallo liserl, das war ein sehr sehr leckeres Dressing. Ich hab es zu Tomaten, Gurken und grünem Salat gereicht. Ich kann es nur weiterempfehlen :) Liebe Grüße, killerassel

13.04.2008 15:13
Antworten