Arbeitszeit ca. 30 Minuten
Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die Butter und den Zucker cremig schlagen, zwei Eier hinzufügen und ebenfalls gut schlagen. Vanillepulver, die Hälfte des gesiebten Mehls und das Backpulver gut vermischen und hinzufügen. Milch, das restliche Mehl und das dritte Ei hinzufügen. Alles gründlich vermischen und in eine gut eingefettete Backform geben. 30 Minuten bei 180° C backen.
Abkühlen lassen und in gleichmäßige Vierecke zerschneiden. Die Vierecke in Schokoglasur tunken und die überschüssige Glasur abgießen. Nun die Schnitten in Kokosraspeln wälzen und genießen!
Kommentare
Ich kenne diese gefüllt mit Marmelade oder einer Creme.
Eine Tasse (eine sogenante cup) entspricht 250ml. Vielleicht hast du ja eine zu kleine Tasse verwendet? Lg
Hallo, ich habe heute die Lamingtons gebacken, aber 500 ml Milch schienen mir viel zu viel, damit hätte der Teig Pfannkuchen-Konsistenz bekommen ?? Kann es sein, dass die Angabe von Mehl oder Milch falsch sind, oder hätte ich eine seehr große Tasse verwenden müssen? Antwort wäre nett! LG