Cala Serena


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Robinson Specials, alkoholfrei

Durchschnittliche Bewertung: 4.31
 (14 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

7 Min. simpel 23.05.2007



Zutaten

für
2 cl Kokossirup
2 cl Sahne
6 cl Ananassaft
6 cl Orangensaft
10 cl Maracujasaft
6 Würfel Eis
5 EL Eis, (Crushed Ice)
Ananas - Scheibe, als Deko am Glasrand
1 Kirsche(n), Stielkirsche aus dem Glas

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 7 Minuten Gesamtzeit ca. 7 Minuten
Glas: Hurricane

Alle Zutaten, bis auf Maracujasaft und Crushed Ice, mit den Eiswürfeln shaken.
Abgeseiht ins Glas geben,und Crushed Ice dazu. Mit Maracujasaft auffüllen. Dekorieren mit Ananasspalte und Kirsche.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

lizza.st

Da meinem Mann und mir die Cocktails durch den Lockdown fehlen, haben wir uns einfach mal selber rangetraut und es schmeckt einfach nur genial 😊

20.02.2021 16:35
Antworten
RiXXi

Danke M4162 für das Rezept, es ist seeeeehr lecker! Ich habe mich an das Rezept gehalten und nichts verändert! Viele Grüße RiXXi

05.07.2017 12:47
Antworten
IsilyaFingolin

grüß euch, hab gestern morgen dieses leckere Getränk probiert. Hab allerdings Kokosmilch genommen. LG Isy

05.03.2013 20:06
Antworten