Hackfleischpizza


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.33
 (31 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 16.08.2002



Zutaten

für
1 kg Hackfleisch
1 EL Oregano
1 EL Tomatenmark
4 Gläser Pilze, (in Scheiben)
8 Zwiebel(n)
4 Paprikaschote(n)
2 Gläser Sauce (Zigeunersoße)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Das Hackfleisch nach "Frikadellenart" zubereiten; zusätzlich mit dem Oregano und dem Tomatenmark würzen. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Kuchenblech verteilen.

Die Pilze darüber verteilen. Dann die Zwiebeln in dünne Ringe schneiden und auf die Pilze legen. Die in Streifen geschnittene Paprika darüber geben.

Zum Schluss 2 Gläser Zigeunersoße auf die Hackfleischpizza verteilen. Nach Belieben mit Käse bestreuen.

1 1/4 Stund bei 175° backen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bBrigitte

Hallo, wir waren alle sehr zufrieden und es hat uns sehr gut geschmeckt. Werde in diesen Sommer noch andere Rezepte probieren. LG Brigitte

22.06.2019 14:42
Antworten
Oriana1982

also irgendetwas scheine ich falsch gemacht zu haben. Ich musste mehrmals das Wasser abgießen, was sich im Blech gesammelt hatte. Außerdem hat sich die Pizza auf die Hälfte reduziert. Vom Geschmack her war sie ok

25.01.2019 19:18
Antworten
Jens32547

genau nach Rezept. Superlecker!

05.11.2016 11:32
Antworten
Naluja2016

Kenn ich schon laenger das Rezept aus meiner Kindheit super lecker wir nehmen aber keine Soße aus dem glas sondern benutzen Curry Ketschup und verteilen diesen nur etwas auf der hackmasse.

04.11.2016 08:49
Antworten
Melonofant

Meine Mutter hat diese Hackfleischpizza früher oft gemacht, immer sehr lecker und das Rezept hier genau das gleiche.

10.07.2016 21:41
Antworten
muckel21

Ein wirklch sehr leckeres Rezept, besonders wenn man viele Leute zu bewirten hat. Schnell, unkompliziert und lecker. Vielen Dank und viele Grüße Anette P.S. Ich hatte noch zusätzlich eine Dose Mais mit dazugegeben, weil die Kinder Mais so gerne essen.

22.11.2006 10:46
Antworten
Cyberlady

Hallo Geli deine Hackfleischpizza hat uns suuuuuuper geschmeckt einfach, schnell gemacht, einfach lecker LG Cyberlady

08.10.2006 15:17
Antworten
Anneee

Hallo Geli, die Pizza war echt super.Danke für das Rezept.. LG Anne

05.04.2006 10:34
Antworten
Anneee

Hallo Geli, die Pizza ist grad im Ofen :-))) Sehr schnell zubereitet und sehr einfach.Mal sehen ob sie auch so lecker schmeckt wie sie aussieht :-)) Werde sie fotografieren wenn sie fertig ist. LG Anne

03.04.2006 12:10
Antworten
ulkig

habe dieses Rezept bei einem Geburtstag ausprobiert....kam toll an LG Ulkig

31.10.2003 10:42
Antworten