Johann


Rezept speichern  Speichern

Vitamin - Cocktail

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 21.05.2007



Zutaten

für
1 Zitrone(n)
1 EL Zucker
2 cl Sirup (Johannisbeersirup)
Kirschsaft zum Auffüllen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Zitrone spiralförmig schälen und halbieren. Eine Hälfte auspressen und mit dem Zucker, einigen Eiswürfeln und dem Johannisbeersirup in ein Glas geben. Mit Kirschsaft auffüllen und mit der Zitronenspirale dekorieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hallo, also, der Cocktail ist schnell gemacht und schmeckt supi! Aber die Zitronenspirale hat mich ein bisschen genervt. :-) Braucht man da Spezialwerkzeug? Einen Zestenreißer? Ich habe es mit einem normalen Sparschäler versucht und meine Kurzen haben meine Deko nur müde belächelt! Ach ja, den Zucker habe ich weggelassen. Einfacher Cocktail, der sehr gut schmeckt. Grüße Goerti

30.01.2014 15:33
Antworten