Braten
Camping
einfach
Gluten
Hauptspeise
Nudeln
Pasta
Pilze
Schnell
Studentenküche
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Steinpilz - Knoblauch - Spaghetti

Durchschnittliche Bewertung: 4.2
bei 8 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 15.05.2007 563 kcal



Zutaten

für
500 g Spaghetti
250 g Steinpilze
5 Knoblauchzehe(n)
Fett, zum Anbraten
Salz
Öl

Nährwerte pro Portion

kcal
563
Eiweiß
19,26 g
Fett
13,71 g
Kohlenhydr.
89,63 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Spaghetti in Salzwasser mit etwas Öl bissfest kochen.
Fett in einer Pfanne erhitzen und die Pilze mit dem Knoblauch anbraten. Die Spaghetti abgießen und in die Pfanne zu den restlichen Zutaten geben und kurz mitbraten.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

missmartini

Ich habe noch ein bisschen Zwiebel mit angebraten und zusätzlich mit etwas Pfeffer gewürzt. Zum Schluss habe ich unter die Sauce etwas Sahne gerührt. Sehr, sehr lecker war es!

03.09.2016 19:11
Antworten
schaech001

Hallo, heute bekam ich 3 Steinpilze geschenkt, mußte aber leider viel wegschneiden. Die Menge paßte ganau zu diesem Rezept...ein Rezept ohne viel Schnickschnack, schnell gemacht und (Entschuldigung) saulecker. Hatte noch Nudelteig von gestern übrig...die Nudelmaschine hat gestreikt, also wurden es keine Spaghetti sondern XXL-Nudeln. Schade, daß nicht mehr Pilze und Nudeln da waren...hätte gerne weitergefuttert. Vielen Dank für das leckere Rezept Liebe Grüße Christine

21.07.2014 14:14
Antworten
Gelöschter Nutzer

Habe ich heute nachgekocht - war lecker; habe nur das Verhältnis ausgetauscht: 400 gr Steinpile - 200 gr Spaghetti für zwei Personen...

08.06.2009 20:40
Antworten
der-rotter

Hallo, so mache ich öfter meine Spagetti aber Vollkorn von Vortag. Mach sie wie beschrieben, nur mit 2 Knoblauchzehen. Ist super Lecker, des wegen mache ich ja immer am vor Tag mehr Nudeln, da mit genug Überich bleibt. Gruß Friedhelm

02.10.2008 20:35
Antworten