Vegetarisch
Dessert
Kinder
Schnell
einfach
fettarm
kalorienarm
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Obstsalat

Durchschnittliche Bewertung: 3.88
bei 6 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 10.05.2007



Zutaten

für
1 EL Honig
1 EL Kirschwasser
1 Orange(n), frisch gepreßt
2 Kiwi(s)
2 Banane(n)
2 Äpfel, (Delicious)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Min. Gesamtzeit ca. 15 Min.
Honig, Kirschwasser und Orangensaft verrühren.
Die klein gewürfelten Kiwis, Bananen und Äpfel zufügen, 1 Stunde zugedeckt ziehen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schnucki25

sehr lecker, das Obst lässt sich ja varierren je nach dem was da ist oder verarbeitet werden muss. LG

15.10.2018 18:29
Antworten
DolceVita4456

Lecker und erfrischend hat der Obstsalat geschmeckt, der bei uns aus Orangenfilets, Apfel, Banane und Kiwi gemacht wurde. LG DolceVita

20.03.2017 14:30
Antworten
leggerlegger

Hallo, eine super Vitaminbombe Danke LG leggerlegger

27.02.2012 10:12
Antworten
xela88

Hallo Sehr einfach und schnell! Habe das Kirschwasser weggelassen jedoch 1 EL Rum (mit Kandis) hinzugegeben. Ausserdem noch ca. 150g Joghurt hinzugegeben, hat super geschmeckt! LG xela88

21.04.2009 14:34
Antworten
Juulee

Hallo dieser schöne einfache Obstsalat war heute mein Einstieg in die Fastenzeit (ohne Kirschwasser). Das Rezept werde ich aber sicher auch noch in der alkoholischen Variante machen - später eben! Dieser Obstsalat hat mir heute die Laune gerettet. Danke. LG Juulee

25.02.2009 21:40
Antworten
käsespätzle

Hallo, da ich den Obstsalat für Kinder gemacht habe, kam kein Kirschwasser hinein, zusätzlich aber Orangenfilets. Leckere Vitaminbombe. LG käsespätzle

30.08.2008 07:23
Antworten