Cremige Eiersauce


Rezept speichern  Speichern

für Baked Potates

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 11.08.2002



Zutaten

für
2 Ei(er), hartgekocht
3 EL Mayonnaise
3 EL Crème fraîche
1 EL Kräuter, gehackt (z.B.Petersilie)
n. B. Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Eier fein würfeln und zusammen mit den anderen Zutaten verrühren. Dann mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

truemmerlotte79

Ui noch kein Kommentar? Dann bin ich jetzt mal die Erste. Wir hatten die leckere Eiersauce gestern als Dip zu unseren Ofenkartoffeln und waren wirklich total begeistert. Mein Freund hat dann abends den Rest auf Toast gegessen. Das gibt es auf jeden Fall bald wieder. Vielen Dank für das tolle Rezept. Lg

08.08.2014 20:24
Antworten