Gemüse
Hauptspeise
Backen
Sommer
Vegetarisch
raffiniert oder preiswert
Schnell
einfach
Herbst

Rezept speichern  Speichern

Fenchel - Zucchini - Strudel

fleischlos

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 04.05.2007



Zutaten

für
1 Zucchini
1 Fenchel
1 Pck. Strudelblätter
100 g Schafskäse
250 g Joghurt
1 Zwiebel(n)
2 Knoblauchzehe(n)
Olivenöl
Salz und Pfeffer
Majoran
Dill

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Zwiebel, Fenchel, Knoblauch und Zucchini gefällig schneiden und in einigen Löffeln Olivenöl anbraten, bis sie Farbe bekommen. Mit Fenchelkraut, Dill, Majoran, Salz und Pfeffer würzen. Etwas auskühlen lassen und auf Strudelblätter setzen. Fetawürfel drauf verteilen und mit Hilfe eines Geschirrtuches einrollen. Mit etwas Olivenöl bepinseln und bei 200 Grad ca. 20 Min. bei Umluft backen.

Mit Kräuter-Knoblauch-Joghurtdip servieren. Eventuell noch Blattsalat dazu.



Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

vanzi7mon

Hallo, der Strudel war sehr, sehr lecker. Das mache ich gerne wieder. LG vanzi7mon

09.01.2013 20:11
Antworten
dsara

Hallo! Mir hat es gut geschmeckt - meine Kinder und mein Mann waren auch ganz zufrieden und haben gesagt, daß ich das wieder machen darf. Schöne Grüße

08.12.2010 22:07
Antworten