Pfirsich -- Shake


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.08
 (10 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 09.08.2002



Zutaten

für
2 m.-große Pfirsich(e)
2 Kugel/n Eis, Vanille
100 ml Orangensaft
4 cl Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Pfirsichen entkernen und achteln, danach alle Zutaten ganz einfach in einen Mixer geben! Mit einem Strohhalm servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Rezept von

Gelöschter Nutzer



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hallo! Der Shake hat uns sehr sehr gut geschmeckt, vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

23.06.2019 21:18
Antworten
Mooreule

Hallo, dein Pfirsich - Shake ist ja sowas von lecker fruchtig, cremig..........😋.........bin begeistert könnte glatt noch einen trinken/genießen 🤭 Danke das du dieses tolle Rezept eingestellt hast. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für dich und liebe Grüße Mooreule

17.06.2019 20:36
Antworten
ars_vivendi

Hallo, der Pfirsich-Shake schmeckt fein, wegen der Optik werde ich jedoch in Zukunft nur noch gelbfleischige Pfirsiche verwenden. Danke fürs Einstellen! Alex

30.06.2015 13:16
Antworten
esra4

köstlich, schön fruchtig LG Sabine

23.03.2007 18:22
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Shaki, dein Pfirsich Shake schmeckt schön fruchtig und lecker! Ich habe noch einen Schuß Maracujasaft mit dazugegeben... hat aber auch ohne schon köstlich geschmeckt :-) Liebe Grüße, Flip

13.04.2006 23:24
Antworten