Exotischer Obstsalat mit Limetten - Joghurt


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 03.05.2007



Zutaten

für
200 g Mango(s)
200 g Papaya
200 g Erdbeeren
1 Kiwi(s)
200 g Naturjoghurt
etwas Zucker, brauner
6 TL Limettensaft
etwas Limette(n), abgeriebene Schale (unbehandelt)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Obst klein schneiden. Joghurt mit Zucker, Limettensaft und Limettenschale verrühren.

Obst auf Tellern anrichten und mit Limetten-Joghurt überziehen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

saintlovers

Genial!!! Habe den Salat mit meiner Mutter für ein Familienfest gemacht, so viele Komplimente haben wir glaube ich noch die bekommen o.o Die Limettenjoghurtsoße ist ein Gedicht, überall liefen die Leute herum "Hast du schon den Obstsalat probiert? Nimm unbedingt viel von dieser Soße!" und ruckzuck war alles alle und jeder fand's schade. Wir haben die Soße in einem Kännchen nebendran gestellt damit die Leute selbst entscheiden können ob sie welche möchten und damit das Obst nicht so durchmatscht. Supertoll! Fotot folgt, LG, saintlovers

21.02.2012 14:56
Antworten