Bewertung
(0)
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 03.05.2007
gespeichert: 14 (0)*
gedruckt: 832 (4)*
verschickt: 3 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 26.03.2006
1.046 Beiträge (ø0,22/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
1 großer Knollensellerie
50 g Butter
2 EL Essig
  Salz und Pfeffer
  Zucker

Zutaten in Einkaufsliste speichern

Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Den Sellerie putzen und in kleine Scheiben scheiden. In etwas siedendem Wasser ganz kurz kochen und dann abgießen. Die Butter schmelzen und den Sellerie darin anschließend dünsten. Er sollte noch bissfest sein. Mit Essig, Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Etwas durchziehen lassen, aber noch warm servieren.

Passt gut zu allem Kurzgebratenem.