Acapulco Dream


Rezept speichern  Speichern

Longdrink

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 20.04.2007



Zutaten

für
4 cl Grapefruitsaft
3 cl Tequila Silver
1 cl Rum, brauner (Appelton Dark)
10 cl Ananassaft
1 Scheibe/n Ananas zum Dekorieren
n. B. Eis, gewürfeltes
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln in einen Shaker geben und ordentlich shaken. Dann in ein Glas mit 2 frischen Eiswürfeln abgießen.

Mit einer Ananasscheibe dekoriert servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gartenfreundin

Ich habe das Rezept etwas abgewandelt, statt Grapefruitsaft, den ich nicht so sehr mag, habe ich Orangensaft genommen. Habe den Acapulco-Dream in dieser Variante schon öfter meinen Gästen angeboten. Wir sind jedesmal wieder begeistert. Super lecker und für größere Mengen gut vorzubereiten.

26.01.2008 19:41
Antworten