Orangenpunsch


Rezept speichern  Speichern

fruchtig und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 19.04.2007



Zutaten

für
500 ml Tee, Wintertee (oder Weihnachtstee)
500 ml Orangensaft, frisch ausgepressten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den warmen Tee mit dem Saft verrühren, in Gläser füllen und mit Orangenscheiben dekorieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, genieße gerade deinen Orangenpunsch. Habe ihn mit Kerzenzauber Tee ( Schwarztee mit Birne ) gemacht, den ich mit etwas Kandis gesüßt habe. Superlecker .... mmh Danke für das tolle Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

08.11.2019 20:46
Antworten
camorra

Hej focus666, ich habe gerade Dein Rezept ausprobiert. War sehr lecker und wärmend nach dem Spaziergang und schnell leer getrunken. Ich habe Früchtetee mit Yogitee gemischt für das Weihnachtsaroma. Erwachsene und Kinder waren begeistert. Vielen Dank für das Rezept!!!! Winterliche Grüsse camorra

22.11.2008 17:22
Antworten