Spargelsauce mit Kräutern


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 11.04.2007



Zutaten

für
1 Becher Joghurt
1 EL Mayonnaise
1 EL Zwiebel(n), fein gehackt
1 EL Schnittlauch, fein gehackt
1 EL Petersilie, fein gehackt
1 EL Zitronenmelisse, fein gehackt
1 EL Liebstöckel, fein gehackt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Joghurt mit der Mayonnaise glatt rühren, dann mit den übrigen Zutaten cremig verschlagen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

eisbobby

Vielen Dank für das Rezept, ich bin begeistert. eisbobby

09.04.2020 13:41
Antworten
rossklueber

Ich bin eigentlich kein Freund von Kräutersaucen, weil die häufig fade schmecken, aber diese Sauce habe ich gestern Abend gemacht und fand sie super! Ich hab' allerdings noch mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt und die Sauce gekühlt und dann mit dem heißen Spargel serviert - super gut! Vielen Dank für das Rezept!

14.04.2015 16:34
Antworten
Fietelino

Hallo Laxmy, habe die Spargelsauce mit Kräutern heute gemacht und bin total begeistert. Die schmeckt meinem Mann und mir richtig gut. Die wird es ganz bestimmt öfter geben. Klasse ! Tausend Dank . lg Birgit

12.04.2009 13:33
Antworten