Camping
einfach
gekocht
Gemüse
Krustentier oder Fisch
Nudeln
Party
Pasta
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Schnell
Snack
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nudel - Thunfisch - Salat

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. simpel 10.04.2007



Zutaten

für
500 g Penne
2 Dose/n Thunfisch, in Öl eingelegter
1 kleine Zwiebel(n)
1 Paprikaschote(n), rote
1 Paprikaschote(n), gelbe
1 Glas Miracel Whip

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Nudeln nach Packungsanweisung bissfest kochen.

Inzwischen den Thunfisch in ein Sieb geben und abtropfen lassen. Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden. Paprikaschoten säubern, putzen und ebenfalls in Würfel schneiden.

Nudeln abschütten. Zusammen mit Thunfisch, Zwiebel- und Paprikawürfeln in eine Schüssel geben und mit Miracel Whip und zum Schluss alles gut vermischen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Haubndaucher

Servus. Gestern Abend gab es zur Brotzeit diesen Salat bei uns. In Ermangelung von Paprika haben wir mit Paprikacreme gefüllte Oliven verwendet. Wow. Ein spitzenmäßiger Geschmack. Diesen Salat können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.. Volle Punktzahl von uns. Vielen Dank fürs Rezept und liebe Grüße aus Oberbayern. Tina & Oliver

29.05.2017 18:41
Antworten
Hobbykochen

Hallo, heute gab es Deinen Salat. Habe aber viel weniger Penne Nudeln genommen und die Salatcreme mit Gurkenwasser etwas gestreckt. Mit der frischen Paprika sehr lecker, habe aber noch 2 Gewürzgurken mit untergemischt. Sehr schnell gemachter Salat und auch lecker! Liebe Grüße Hobbykochen

10.09.2014 16:29
Antworten