einfach
Getränk
Likör
Party
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Maracuja - Sahne - Likör

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 15 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 09.04.2007



Zutaten

für
1 Liter Schnaps (Korn)
4 Becher Sahne
8 Pck. Vanillezucker
1 Liter Maracujasaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten kühlen und anschießend miteinander vermischen. Bei Bedarf mit Zucker abschmecken. In vorbereitete Flaschen füllen. Bis zum Verzehr kühl lagern.

Tipp: Schmeckt auch über Eis.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

nadine911809

wir machen 1flasche Wodka 3flaschen Maracuja Saft oder Pfirsich Saft 3-4 Becher sahne 6mal Vanille Zucker 😅

06.02.2018 02:44
Antworten
KleinerSchatz

Ich hätte die Kommentare mal besser vor der Zubereitung gelesen. Die Mischung schmeckt nur nach Korn und Sahne obwohl ich 0,7 Liter Korn und 1 Liter Saft gemixt habe. Schade. Das wird definitiv nicht mein Lieblingsgetränk

23.12.2017 21:31
Antworten
SveniKinkl

Kann man auch Orangensaft statt maracuja hernehmen?

04.05.2017 09:37
Antworten
_are_

Ich empfehle das Verhältnis 1:2, dann schmeckt es sehr gut und nicht so alkoholisch ;)

30.12.2016 15:26
Antworten
Lollipop66

Ich habe den Likör zum Nikolaus gemacht und er ist sehr lecker. Allerdings habe ich jeweils nur die Hälfte der angegebenen Zutaten genommen und immer wieder Zucker und Maracujasaft dazugegeben bis er nach meinem Geschmack war. LG.

12.12.2016 08:35
Antworten
gabiwiss

allen ganz lieben dank für die rückmeldungen.. lg gabi

10.03.2013 11:30
Antworten
d1v1n3

Gabs bei uns wieder zu Silvester! Habe den früher mit meinen Mädels oft getrunken und jetzt selbst mal nach dem rezept gesucht ;-) Sußer schnell ist der gemacht und genauso schnell leer getrunken !

24.01.2013 17:35
Antworten
katti83du

Haben den Likör heute für meinen Geburtstag vorbereitet, ich hoffe er schmeckt allen. Mir hat es grade schon geschmeckt, muss man ja auch probieren wenn man ihn zubereitet ;). Habe allerdings 10 Pck Van.-Zucker genommen. Die Menge ergibt ca. 3 1/2 Schnapsflaschen. Vielen Dank für das leckere Rezept!!!

21.11.2012 15:48
Antworten
lillsister

Kann man auch Vodka nehmen statt Korn?

16.02.2012 11:39
Antworten
MissHHCity

Ich habe schon voll lange nach diesem Rezept gesucht :-) ... Ich habe das mal auf einer Party getrunken... Wir waren 6 Weiber und eine davon hat 2 Kisten (1L Fl.) davon gemacht :-) ...seeehr seeehr lecker...am Ende war auch alles leer! Ich werde das heute noch machen,für morgen dann :-) !

30.12.2010 17:31
Antworten