Buttermilchcreme


Rezept speichern  Speichern

einfach und gut

Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 09.04.2007



Zutaten

für
1,3 Liter Buttermilch
150 ml Sahne
90 g Maisstärke
75 g Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten in einen Topf geben und unter Rühren aufkochen lassen. In Schüsselchen füllen und erkalten lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hobbykoch-Bine68

Ein schnelles Dessert und ratzfatz fertig. Ich habe in die Creme noch etwas Zitrone gegeben. LG Bine

25.01.2019 21:44
Antworten
urmelhelble

Yep, "einfach und gut" trifft's voll. Eigentlch gar nichts Bedeutendes, das Ganze, aber auf seine Weise perfekt. Und im übrigen ein Rezept, das ich noch nirgendwo gesehen habe. Danke für die schöne Idee und lG, urmel

29.11.2012 21:06
Antworten
Jerry1983

hallo, wirklich einfache und gute Buttermilchcreme, hab noch etwas Zitronensaft dazugegeben. Vorsich nur beim Aufkochen bzw. anbrennen ;-)) Gruß Jerry

15.06.2010 16:30
Antworten