Good morning drink


Rezept speichern  Speichern

Vitamine für den Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4.06
 (14 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 03.04.2007



Zutaten

für
150 ml Orangensaft
50 ml Saft (Karottensaft)
1 Zitrone(n) oder Limette(n), den Saft davon
1 TL Honig
1 TL Sahne, geschlagen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Alle Zutaten, außer Sahne, in einen Shaker geben und kräftig schütteln. In ein Longdrinkglas füllen und mit der Sahne dekorieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

IsilyaFingolin

Grüß Euch, es war ganz gut, allerdings hat mir die Karotte ein bisschen zu viel durchgeschmeckt. LG Isy

17.09.2019 20:14
Antworten
Mooreule

Hallo, lecker, fruchtig, erfrischend....👍 Vitamine mit Sahnehäubchen....köstlich Danke für das schöne Rezept! Liebe Grüße Mooreule

03.08.2019 11:24
Antworten
Hobbykoch-Bine68

Hallo, der Drink hat uns sehr gut geschmeckt! Da ich keine Sahne hatte, habe ich einfach Milchschaum gemacht - war auch lecker. Danke für das schöne Rezept und liebe Grüsse, Bine

22.07.2019 20:38
Antworten
GourmetKathi

Sehr lecker! Die Sahne habe ich weggelassen! GLG Kathi

28.09.2015 22:02
Antworten
Cyberlady

Hallo Kathi freut mich das dir der good morning Drink geschmeckt hat, die Sahne muss nicht unbedingt sein danke fürs ausprobieren und für deine Bewertung Liebe Grüße Michi

29.09.2015 06:02
Antworten
angelika1m

Hallo Michi, Vitamine sind immer gut und auf diese Weise schmecken sie besonders lecker ! LG, Angelika

30.03.2013 18:10
Antworten
Maggie48

Hallo Michi, ohne die Testküche wäre ich wahrscheinlich nie auf diesen sehr, sehr leckeren Drink gekommen, den man so eben mal ganz schnellzwischendurch zwischendurch gemacht hat. Fotos sind unterwegs. Liebe Grüße Margret

10.03.2013 13:55
Antworten
Hanka78

Hallo Michi, bei mir gab es heute Deinen leckeren Drink zum Frühstück. Er ist sehr erfrischend, hmmm! Liebe Grüße Hanka

03.03.2013 14:02
Antworten
mima53

Liebe Michi, diesen köstlichen Drink habe ich in der Testküche in meiner Gruppe vorgeschlagen- der schmeckt sehr lecker und das Sahnehupferl drauf rundet den tollen Geschmack noch ab ein Bildchen ist schon unterwegs liebe Grüße Mima

01.03.2013 13:17
Antworten
Cyberlady

Liebe Mima das freut mich das dir dieser Drink schmeckt und das du diesen Drink für die Testküche genommen hast, das freut mich besonders - DANKE liebe Grüße Michi

02.03.2013 08:22
Antworten