Vegetarisch
Aufstrich

Rezept speichern  Speichern

Orangen - Nuss - Butter

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 03.04.2007



Zutaten

für
250 g Butter, weich
100 g Haselnüsse, gemahlen
1 Pck. Vanillezucker
1 Orange(n), die abgeriebene Schale
3 EL Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 8 Stunden Gesamtzeit ca. 8 Stunden 10 Minuten
Alle Zutaten miteinander verrühren. Evtl. etwas Milch hinzufügen, damit die Masse geschmeidig wird. Am besten über Nacht durchziehen lassen.

Schmeckt sehr lecker auf Schokoladenbrot und anderen süßen Brotsorten.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ciperine

Sehr lecker auf Croissants. Das Highlight zu meinem Osterfrühstück. ich habe statt Haselnüssen Pistazien genommen, die darin auch sehr gut schmecken und farblich natürlich auch sehr schön sin. Die Milch habe ich weg gelassen, ich finde, die braucht es nicht. VG Ciperine

28.03.2016 19:02
Antworten