alkoholfrei
Frucht
Geheimrezept
Getränk
Kinder
Party
Punsch
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kinderpunsch

alkoholfrei, fruchtig

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 02.04.2007 327 kcal



Zutaten

für
2 Liter Saft, nach Wahl (z.B. rote und schwarze Johannisbeere, Stachelbeer, Apfel, Kirsch, Trauben)
5 Orange(n)
4 Zitrone(n)
500 ml Tee (Früchtetee)
2 Stange/n Zimt
6 Gewürznelke(n), ganz
Zucker, braun oder Traubenzucker

Nährwerte pro Portion

kcal
327
Eiweiß
2,91 g
Fett
2,81 g
Kohlenhydr.
67,78 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Früchtetee kochen. Orangen und Zitronen auspressen. Obstsaft, Orangen- und Zitronensaft, Früchtetee, Zimt, Nelken und Zucker in einen Topf geben und erhitzen, aber nicht kochen. Vor dem Servieren nach Bedarf abseihen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hajada

Mein lieblings Recept! Vor allem bei Kindern sehr beliebt! Ich habe ihm schon öfterst gemacht, am besten schon ein Tag vorher ansetzen.

27.12.2017 20:22
Antworten