Hauptspeise
Party
Schnell
einfach
Schwein
Braten
Snack
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Griechentoast

Durchschnittliche Bewertung: 3.43
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 02.04.2007



Zutaten

für
4 Scheibe/n Toastbrot (Dreikorntoast)
½ Salatgurke(n), in Scheiben
1 Pkt. Sauce (Tzatziki)
Kräutersalz
150 g Fleisch (Gyros)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Gyros knusprig anbraten und mit Tzatziki vermischen. Den Toast knusprig rösten und die Gurken darauf verteilen (ca. 4 Scheiben pro Toast). Die Tzatziki-Gyros-Mischung daraufgeben und mit ein wenig Kräutersalz bestreuen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

FrauMausE

Wirklich eine sehr schöne, schnelle Snack-Idee für Gyros-Fans. Kann man nur noch toppen, indem man selbstgemachtess Tsatziki verwendet. LG FrauMausE

10.02.2011 21:14
Antworten
speckstein

Absolut lecker! Ich hab`s noch mit ner Scheibe Gouda überbacken. Gibt es jetzt öfter! Speckstein

24.05.2007 07:54
Antworten
majon38

Hallo.... eine nette flotte Idee, die ich ausprobiert habe. War gut..... und meinen Kindern hat es lecker geschmeckt ! Danke für die Idee !!

19.04.2007 14:02
Antworten