Eisbergsalat


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 27.03.2007



Zutaten

für
1 Eisbergsalat
2 Paprikaschote(n), rote
1 Zwiebel(n)
150 g Erbsen, TK
125 g Käse (Gouda)
1 Glas Miracel Whip
1 Becher Joghurt
125 g Speck, magerer
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Ruhezeit ca. 1 Tag Gesamtzeit ca. 1 Tag 20 Minuten
Eisbergsalat verlesen, in ca. 2-3- cm große Stücke schneiden. Paprika in feine Streifen, Zwiebel in kleine Würfel schneiden. Käse würfeln. Miracle Whip und Joghurt mischen. Speck in Würfel schneiden, auslassen, Fett abgießen und erkalten lassen.

Alle Zutaten der Reihe nach schichten, erst vor dem Essen vermengen.

Kann 2 Tage vorher im Tuppertopf vorbereitet werden.
Schmeckt super lecker, und ist immer noch knackig!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

krabbelkaefer

Hallo wir haben es ausprobiert, und es hat allen gut geschmeckt, auch den Kindern Allerdings habe ich die Menge der Salatcreme deutlich reduziert, nur so viel genommen, dass das Dressing von der Konsistenz nicht ganz so flüssig war Wird auf jeden Fall wieder gemacht. LG krabbelkaefer

07.02.2013 10:01
Antworten
Olaf Beyert

Habe es mal ausprobiert, hat sehr gut geschmeckt. Werde es mal öfter machen, Danke.

16.12.2008 09:29
Antworten