Dessert
Früchte
Kinder
Party
Salat
Schnell
einfach
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Obstsalat

Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 3.6
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 min. simpel 26.03.2007



Zutaten

für
2 Äpfel
2 Orange(n)
1 Banane(n)
100 g Himbeeren, frische oder TK
100 g Heidelbeeren, frische oder TK
50 g Mandel(n), gehackte
n. B. Süßstoff
4 cl Orangensaft

Zubereitung

Orangen schälen und filetieren. Äpfel und Bananen schälen und klein schneiden. Bei Verwendung von frischen Heidelbeeren und Himbeeren diese noch putzen.

Nun alle Früchte in eine Schüssel geben, mit dem Orangensaft übergießen und vermengen. Mit Süßstoff abschmecken und zum Schluss mit den gehackten Mandeln überstreut servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

patty89

Hallo
das Obst habe ich etwas variiert aber diese Orangensauce mit den Früchten und den Mandeln ist echt lecker. Ich habe noch Cashews und Cranberrys (getrocknet) dazu. mmmhh
Danke fürs Rezept
LG
Patty

26.12.2015 18:13
Antworten
schnucki25

sehr sehr lecker,gibt es auf alle Fälle wieder mal.Danke für das schöne Rezept,Bild ist unterwegs.
LG

05.01.2016 11:54
Antworten