Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!


Buttermilchschnaps


Rezept speichern  Speichern

nur für Mädels!

Durchschnittliche Bewertung: 4.08
 (11 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.03.2007



Zutaten

für
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
250 ml Rum, weißer (z.B. Bacardi)
750 ml Maracujasaft
250 ml Pfirsichlikör
1 Becher Buttermilch (Multivitamin)
300 ml Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Alle Zutaten der Reihe nach zusammenmischen und schaumig schlagen. In beliebige Flaschen umfüllen und kalt stellen. Am besten noch am gleichen Tag "vernichten" da schmeckt der Likör am besten!



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Jenni0902

Wie viel Flaschen habt ihr denn bei denn Rezept rausbekommen?:)

03.02.2018 13:20
Antworten
MonCheromi

Der beste Partyschnaps überhaupt! :) Zur Haltbarkeit: Wenn möglich sollte man den Schnaps noch am gleichen Tag der Zubereitung genießen. darüber hinaus hält er sich ca. 2 Tage im Kühlschrank. Länger würde ihn wegen der Sahne nicht stehen lassen.

12.03.2016 09:39
Antworten
Mariposa1989

Sehr lecker! Ich habe eine Buttermilch Pfirsich genommen. Von wegen nur was für Mädels....die Männer haben uns den Schnaps geklaut.

27.08.2015 21:12
Antworten
coolsweetangel17

Bestes Rezept 4-ever trink ich ständig... immer wieder voll der Kracher

16.02.2013 19:44
Antworten
Bine250784

Sehr lecker, hab ihn das erste mal an Silvester gemacht, ganz schnell und einfach aber vor allem LECKER! Hab das Rezept sofort weiter gegeben :-) Danke für das Rezept!

06.01.2013 22:21
Antworten
flitzpiepe80

Sehr sehr lecker, geht bei unserer Mädelsrunde immer :o) Die Haltbarkeit würde mich aber auch interessieren, möchte den Schnaps nämlich gerne für eine Feier vorbereiten.

22.02.2011 08:03
Antworten
gabima

hab ich schon mal getrunken, war sehr lecker. Aber wie lange hält sich denn das zeug!!??

14.12.2008 10:56
Antworten