Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!


Virgin Bellini


Rezept speichern  Speichern

schneller alkoholfreier Sektcocktail

Durchschnittliche Bewertung: 4.17
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 16.03.2007



Zutaten

für
10 cl Sekt, alkoholfrei
1 Spritzer Grenadine
6 cl Pfirsichsaft oder -püree

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Den kalten Pfirsichsaft und einen Spritzer Grenadine in ein Glas geben, mit kaltem Sekt auffüllen und servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Ich hab Püree genommen, es hat mir sehr gut geschmeckt. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

28.07.2020 20:34
Antworten
omaskröte

Hallo, sehr lecker uns hat es richtig gut geschmeckt. Danke fürs Rezept. LG Omaskröte

11.08.2017 12:25
Antworten
backrose

Gut angekommen, auch Autofahrer können mittrinken. Für den Sommer ideal. Sind begeistert. LG Backrose

09.08.2017 07:54
Antworten
Tinchen37

ja fein, urig altes Rezept das ich schon fast vergessen hatte. Uns hat es prima geschmeckt, wäre gar nicht auf so eine Idee gekommen. lg tinchen

01.08.2017 18:59
Antworten