Bewertung
(0)
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 15.03.2007
gespeichert: 39 (0)*
gedruckt: 1.135 (4)*
verschickt: 13 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 13.09.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
Paprikaschote(n), rote
Paprikaschote(n), gelbe
Paprikaschote(n), grüne
4 m.-große Tomate(n)
4 EL Olivenöl
4 TL Brühe (Bouillon Mediterranea), instant
8 EL Wasser
2 m.-große Zwiebel(n)
1 kg Kartoffelgnocchi (Gnocchi di Patate)
4 EL Aceto balsamico, heller
  Pfeffer, frisch gemahlener

Zutaten in Einkaufsliste speichern

Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Paprika und Zwiebeln putzen, waschen und in Würfel schneiden.

Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Paprika- und Zwiebelwürfel zugeben und ca. 1 Min. dünsten. Bouillon Mediterranea und 8 EL Wasser zugeben und weitere ca. 4 Min. dünsten - das Gemüse sollte nicht zu weich werden.

In der Zwischenzeit Wasser zum Kochen bringen und die Gnocchi nach Packungsanweisung zubereiten. Alle Zutaten gut abkühlen lassen. Die Gnocchi dabei immer mal wieder trennen, da sie sonst sehr lange zum abkühlen brauchen weil sie aneinander kleben.

Dann die Gnocchi mit dem Gemüse mischen. Aceto Balsamico zugeben und mit Pfeffer aus der Mühle abschmecken.

Ich habe diesen Salat kürzlich zum Geburtstag meiner Schwester mitgebracht und es war wirklich der Renner. Eben weil es mal was ganz anderes ist.