Beilage
Fleisch
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Tortellinisalat

Durchschnittliche Bewertung: 4.24
bei 80 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

30 Min. simpel 08.07.2002



Zutaten

für
250 g Tortellini
½ Salatgurke(n)
1 Paprikaschote(n), rot
½ Dose/n Mais
5 Scheibe/n Schinken, gekocht
50 g Käse in Streifen
3 EL Miracel Whip
½ Becher saure Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Ruhezeit ca. 2 Stunden Gesamtzeit ca. 2 Stunden 30 Minuten
Tortellini kochen, abgießen (etwas Tortelliniwasser auffangen) und kaltstellen. Restliche Zutaten nach belieben in Würfel oder Streifen klein schneiden. Alle Zutaten mischen. Miracle Whip und saure Sahne mischen und über den Salat geben, mit etwas Tortelliniwasser verflüssigen. Kaltstellen.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

dens1ness

Ich habe noch Knoblauch und eine kleine rote Zwiebel fein gehackt mit dazu gegeben. Hat uns super geschmeckt und gibt es jetzt sicher öfter!

17.06.2018 15:20
Antworten
Strampelchen

welche tortellini werden verwendet, aus dem kühlregal?

07.09.2017 20:39
Antworten
Bserkes

Mit Ananas ein Traum.

02.09.2017 20:32
Antworten
Sese123

War sehr lecker. hat allen gut geschmeckt

10.09.2016 20:01
Antworten
Giräffchen2009

Ich liebe diesen Salat Auch mit anderen Nudeln super lecker ich werde immer gefragt ob ich den Salat mitbringen kann

18.07.2016 14:09
Antworten
redzora1488

Dieses Rezept ist wirklich 1A kenne dieses Rezept von meiner Schwiegermutter dieser Salat ist echt Traumhaft vorallem wenn es warm ist und er frisch aus dem Kühlschrank serviert wird und zum Grillen gereicht wird, sehr zu empfehlen....

07.05.2007 11:14
Antworten
FrauBiM33

Jam jam, kommt super an, ist schnell gemacht und auch für kleine Kleinkinder absolut zu empfehlen!

29.06.2006 11:58
Antworten
tanjabrinkmann

das Rezept ist wirklich toll...sehr zu EMPFEHLEN

28.07.2005 16:51
Antworten
sunny_82

Mmmmhhh..... sehr lecker :o) kann ich nur weiterempfehlen.

21.08.2004 15:55
Antworten
Mariatoni

Ein sehr leckerer Salat, der auch richtig satt macht. Er ist absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank für die Idee.

23.09.2002 17:00
Antworten