Aufstrich
einfach
Fisch
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Quick - Chef Thunfischpaste

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 9 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 21.02.2007



Zutaten

für
1 Dose/n Thunfisch, in Öl eingelegt
1 Becher Frischkäse
1 Zwiebel(n)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Erst die Zwiebel im Quick-Chef zerkleinern, dann den Thunfisch dazugeben und solang drehen, bis die Zwiebel mit dem Thunfisch richtig vermischt ist. Danach den Frischkäse dazu geben und alles würzen und zu einem dicken Brei verrühren.
Ideal als Brotaufstrich!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

heroham

danke für das tolle und einfache Rezept, gab es am WE, alle waren begeistert. Gibt es jetzt öfter

02.03.2016 18:48
Antworten
elmjägerin

Ach so: Ich füge meist noch eine Chilischote und eine Knoblauchzehe dazu.

04.11.2010 21:57
Antworten
elmjägerin

Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Quick-Chef geschenkt bekommen und mache seither diesen Aufstrich regelmäßig - weil ich ihn so lecker finde. Viele Grüße elmjägerin

04.11.2010 21:56
Antworten
magdalena123

suuuuuuper lecker habe diesen dip paste auf meiner tupperparty verköstigt..... alle waren begeistert.

12.03.2009 12:59
Antworten
Quds

Hallo allerseits! Habe die leckere Paste gerade gemacht und muss sagen sie schmeckt wirklich seeehr lecker!! Mein Mann hat schon lange von der Paste seiner Mama geschwärmt, bin mal gespannt, ob sie ihm schmeckt... Bye, Quds

17.06.2008 18:26
Antworten
acigrand

Hallo Wird ausschließlich das Messer verwendet oder muss ich nach dem Zerkleinern das Rührding verwenden? LG Aci

25.04.2008 12:02
Antworten
Nici111

Hallo Klaudl, die Thunfischpaste mach ich auch sehr gerne. Geht auch schnell. Freut mich das Du mein Gescheck so gerne benutzt :o) Gruß Nici

23.06.2007 23:42
Antworten