Braten
Camping
einfach
gekocht
Gemüse
Getreide
Hauptspeise
Reis
Schnell
Schwein
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Reis - Gemüsepfanne

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. simpel 19.02.2007



Zutaten

für
2 Beutel Reis
1 Pck. Schinken (Katenschinken), gewürfelter
1 Pck. Gemüse (Pfannengemüse oder Kaisergemüse)
1 Liter Brühe
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
Currypulver
Öl zum Braten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Schinkenwürfel in heißem Öl anbraten. Das Gemüse dazugeben und mit Brühe ablöschen. Den Reis (ohne Beutel) dazugeben und gar ziehen lassen. Ab und zu dabei umrühren und eventuell noch etwas Wasser bei Bedarf dazugeben. Zum Schluss mit den Gewürzen abschmecken und heiß servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Ms-Cooky1

Sehr lecker! Ich gab alle Gewürze plus etwas Chilipulver gleich zu dem Kaisergemüse und dem lösen Wildreis dazu. Somit war alles gut gewürzt. Danke 🍚

03.05.2019 20:04
Antworten
Pink_22

Hallo... Die Reis- Gemüsepfanne war sehr, sehr lecker. Ich habe allerdings kein TK- Gemüse genommen, sondern frisches (Zucchini, Möhren, grüne Bohnen,...) LG Pink_22

08.03.2011 16:10
Antworten