Tortellini mit Rinderfiletstreifen
kleine Kalorienbombe, aber superlecker
kleine Kalorienbombe, aber superlecker
200 g | Rinderfilet(s) |
1 Beutel | Tortellini, schmeckt alles) |
1 | Zucchini |
1 | Paprikaschote(n), rote |
1 | Zwiebel(n) |
2 | Knoblauchzehe(n) |
3 EL | Weißwein, trockener |
100 ml | Brühe |
1 Becher | Sahne |
1 Schälchen | Kresse |
2 EL | Olivenöl |
Salz und Pfeffer | |
evtl. | Saucenbinder |
Currypulver |
Kommentare
Habe das Rezept heute genau wie angeben gekocht und wir sind echt begeistert. Wird es jetzt öfter bei uns geben. Beim nächsten Mal werde ich es mal mit Spätzle probieren. Ich kann mir auch gut Champignons darin vorstellen. Vielen Dank fürs Teilen 😃
Hallo, ich habe das Gericht gerade mit Rinderfilet und Spätzle-Nudeln auf den Tisch gebracht. Es hat allen gut geschmeckt. Auch eine Variante mit frischen Champignons könnte ich mir gut vorstellen. Danke:)
Habe ich heute (mit Schweinefilet, ohne Zucchini, Tortellini mit Käse gefüllt) für meine Familie gekocht und sogar mein sonst manchmal kritischer Vater hat es gemocht :-). Die Kresse macht sich auch sehr gut! Da das Rezept aber doch recht reichhaltig ist, habe ich saure Sahne genommen, das geht einwandfrei! Gibt es jetzt bestimmt öfter, da es einfach mal was anderes ist als die ständige Tomatensauce und doch vom Aufwand her echt gut geht! Danke :)
hallo, ich das ganze nachgekocht, allerdings mit schweinefilet und es war wirklich sehr sehr lecker... wirds sicher noch öfter bei uns geben :)
Ich hab alles untergerührt ;-) Aber danke für den Hinweis! LG
Hallo lillyss, sicher, das du die Tortellini und nicht die warm gestellten Rinderfilet-Streifen untergerührt hast? Werde das Rezept mal am Sonntag ausprobieren, hört sich lecker an. Gruß Andre
Auf diesem Bild hatte ich übrigens nur eine halbe Paprika genommen und statt Kresse Salbei, schmeckte aber auch lecker ;)