Frühling
Getränk
Shake
Sommer
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Sommer - Eis - Erdbeer - Shake

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 5 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 19.02.2007



Zutaten

für
1 Schälchen Erdbeeren
1 Pck. Vanillezucker
250 g Eis (Vanilleeis)
200 ml Milch
etwas Schlagsahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Erdbeeren putzen, zerschneiden, in den Mixer geben. Danach die Milch mit hineingeben und gut mixen. Nun das Vanilleeis und den Zucker dazugeben und noch einmal kräftig durchrühren.

Die Sahne als Deko darauf und fertig ist der Sommershake.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Goerti

Hallo! Ich habe auch deinen Shake gebastelt. Heute, bei der Hitze, hat uns das Getränk besonders gut geschmeckt. Allerdings ist das kein Durstlöscher, bei uns quasi ein flüssiges Dessert. Vielen Dank für das leckere Rezept. Grüße von Goerti

09.08.2019 22:14
Antworten
baerchen35

Hallo Neulich gab es bei uns diesen genialen Shake. Wir haben zusätzlich noch etwas Vanilleeis in die Gläser gegeben. Das war sehr lecker und gibt es hier definitiv wieder. Vielen Dank sagt das baerchen

20.06.2019 17:26
Antworten
yatasgirl

Hallo Der Shake war sehr lecker Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

21.05.2019 17:19
Antworten
Sinaa

War sehr lecker :) ich habe allerdings statt Milch, Sahne genommen.

11.03.2018 21:12
Antworten
actionpuppe

Sehr lecker! Hat uns gut geschmeckt. Haben allerdings etwas weniger Erdbeeren genommen, so ca. 300g, war auch schon schön erdbeerig.

23.06.2013 11:50
Antworten
Sissi3003

So ähnlich mache ich meinen Erdbeershake auch...allerdings gebe ich noch Zimt und Kokosmilch dazu *lecker* Ist ein Schälchen Erdbeeren nicht ein wenig zuviel auf 200 ml Milch und 250 g Eis!? Habe es auch schon mal mit mehr Beeren ausprobiert und fand es nicht so toll...aber das ist ja reine Geschmackssache :)...ansonsten eine gute Kombi...MFG

08.09.2007 23:44
Antworten